studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

Land:Deutschland
Ort:89231 Neu-Ulm
Min. Fläche:18 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WOHNUNG
Max. Kaltmiete:€ 350,–
Einzug gewünscht:09/2011
Eintrag vom:02.06.11

Sonstiges:

Hallo zusammen, weil ich demnächst mein Studium in Ulm fortsetzten werden (ich bin grad im Praxissemester), suche ich ab September eine Ein- bis Zwei-Zimmer Wohnung in Ulm oder Neu-Ulm. Mein maximales Budget liegt dafür zwischen 300¤ und 400¤ monatlich. Grundsätzlich habe ich keine konkreten Vorstellungen von meiner neuen Wohnung, außer dass eine Kochgelegenheit vorhanden sein sollte. Wenn sich diese in einer separaten Küche befindet, wäre das umso besser. Wünschenswert wäre auch eine relativ zentrale Lage, egal ob in Ulm oder Neu-Ulm. Ich besitze keine Haustiere, bin Nicht-Raucher und spiele aufgrund von mangelndem musikalischem Talent auch keine Instrumente. Allerdings bin ich handwerklich nicht unbegabt; schaffe es also selber eine Glühbirne zu wechseln. Ich freue mich auf viele Antworten! Viele Grüße Matthias

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Mobil:017632026575     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden

Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Neu-Ulm, Wohnungen Neu-Ulm
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600